HomeUnsere AngeboteSpeisen & GetränkeVeranstaltungenBestell-ServiceKontakt
 
 
Veranstaltungen
 
 
 
 

Veranstaltungen

Oma hat schon immer gerne gefeiert und das ist und bleibt auch in Oma’s Küche Tradition. Das wissen auch unsere Gäste, so kommen manche Stammgäste bereits seit 15 Jahren zu uns und feiern mit.

Karneval
Der Karneval hat bei uns jedes Jahr ein eigenes Thema wie den Zoo, Western oder 2009 Space. Die Dekoration in „Oma’s Küche“ wird entsprechend des ausgewählten Themas entworfen und ansprechend drapiert. Besonders zu Weiberfastnacht gibt es in Oma’s Küche kein Halten mehr, dann wird unseren Gästen, die aus ganz Deutschland extra angereist kommen, gezeigt, wie die Kölner feiern:

Oma’s Pappnase
Weiberfastnacht ab 9.00 Uhr lassen wir die Pappnasen tanzen, mit einem lecker Gaffel in der Hand. Vor der Tür können sie Bratwurst oder Erbsensuppe essen und dabei das Füttchen wippen.

Rosenmontag ab 9.00Uhr frühstücken zu Karnevalsklängen, später tanzen bei uns die Pappnasen genauso wie Weiberfastnacht. Für das leibliche Wohl haben wir auch gesorgt.

Aschermittwoch bieten wir eine Fischkarte an.
Zum Beispiel: Seelachsfilet mit einer Senfsauce, Salzkartoffeln und gemischten Salat für 9,20 €.

An den übrigen Karnevalstagen sind wir wie gewohnt für Sie da!


CSD-Wochenende in Köln
jedes Jahr relaxen beim CSD-Frühstück mit Prosecco.
An allen drei Tage haben wir eine extra Speisekarte und Musik zum feiern.

Lichter in Oma`s Küche
zu den Kölner Lichtern servieren wir extra ein Lichter Menue. Bei Kerzenschein können sie sich schon einmal Einstimmen auf das Feuerwerk. Schauen sie mal rein.

Fußball in Oma’s Küche
In einer sportlichen Stadt wie Köln kommt natürlich auch der Fußball nicht zu kurz. Bei WM und EM fiebern wir mit unseren Gästen mit und machen auch den einen oder anderen Tipp-Wettbewerb mit. Manchmal schlägt dann das Schicksal zu: so gewannen beim letzten Mal ein Engländer und eine Spanierin den Tipp-Pokal.

ANUGA
Zur Weltfood-Messe in Köln gibt es bei Oma’s Küche eine spezielle ANUGA-Speisenkarte. Für unsere Messegäste haben wir auch etwas länger geöffnet, damit sie in gemütlicher Runde bei einem frisch gezapften Kölsch sich Omas Leckereien schmecken lassen können.
 
Oma’s Küche · Große Budengasse 2 b · 50667 Köln · Telefon: 0221 / 257 59 75 · Telefax: 0221 / 997 540 78
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 21 Uhr und Sonn*- und Feiertags von 10 Uhr bis 20 Uhr
*1. und 2. Sonntag im Monat sind Ruhetage mit Ausnahme des CSD, verkaufsoffenen Sonntagen und Feiertagen